Freitag, 20. April 2007

Ich habe jetzt also auch einen Blog!

St. Gallen, 20. April, 2007, 16.55 - Tom's erster Blog ist geboren. Tom muss jetzt auch noch unbedingt die Welt mit einem Blog beglücken und seinen Senf zum Kurs "Werkzeuge des Wissensmanagement" hier veröffentlichen. Dieses Medium eignet sich eigentlich prima für U-Boot-Studenten wie mich, die eher selten an der Uni auftauchen und sich hier trotzdem Gehör verschaffen wollen :-). Ich hoffe der Blog findet Gefallen (insbesondere beim relevanten Zielpublikum ...).

1 Kommentar:

Prof. Dr. Andrea Back hat gesagt…

Jetzt kommt ein "Beweis", dass Weblogs auch Werkzeuge zur Wissensteilung (Knowledge Sharing) sind: Der Begriff U-Boot-Student ist mir neu, gefällt mir aber. Und der Weblog erlaubt auch mir in der Rolle der Dozierenden, auf Tauchstation zu gehen, und trotzdem gehört und gelesen zu werden. Was wäre dann eine gute Bezeichnung für das U-Pendent zu Kontaktveranstaltung?